Aktuelles

Update Februar 2024:

PONY-FÜHRERSCHEIN-KURS:

Von Februar bis März fand für eine kleine Kindergruppe der erste Pony-Führerschein-Kurs mit acht Einheiten bei uns statt.
Wegen des großen Andrangs werden wir zeitnah weitere Kurse anbieten.
Wir nehmen für die Warteliste des nächsten Kurses noch Kinder auf.
Der nächste Kurs wird voraussichtlich vom 13.04. - 04.05.2024 stattfinden.

ANMELDUNG an: Linda Manz, 0175-1628632 oder per Email an: Linda@reiten-oberberg.de
*********************************************************************************


WARTELISTEN :

Die Warteliste für das Voltigieren und für den Ponyclub ist wieder geöffnet. Aktuell sind die Trainingsgruppen voll, aber unsere Warteliste ist "abgearbeitet" und somit leer.
Momentan können wir in folgenden Bereichen (Anfängerstunden Reiten und Sattelclub) keine Anfragen mehr für die Warteliste aufnehmen.
Im Bereich "Reiten Fortgeschrittene" können wir noch sehr begrenzt Wartelisten-Plätze anbieten.

Solltet ihr Interesse an einem Platz auf der Warteliste haben, wendet euch bitte an info@rsvschwarzenberg.de

Kindergeburtstage:

Nach wie vor bieten wir am Wochenende Kindergeburtstagsfeiern an. Gemeinsam putzen und pflegen die Kinder die Pferde, essen Kuchen im Reiterstübchen und machen einen geführten Ausritt (bei schlechtem Wetter: geführtes Reiten in der Reithalle mit Spaß-Parcours).
Bitte wendet euch zur Buchung frühzeitig an info@rsvschwarzenberg.de



Share by: